Football Manager 2020 Header

FM 2020: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Der Hypetrain rollt schon seit der Ankündigung des Football Manager 2020. Mittlerweile kann der FM20 auch vorbestellt werden und es gibt einen Ankündigungstrailer.

Am liebsten hätte ich von einem Release Datum oder neuen Features berichtet, die gibt es allerdings noch nicht. Stattdessen veröffentlicht Sports Interactive einen ersten Ankündigungstrailer. Soweit so gut. Der Trailer ist jedoch alles andere als aussagekräftig. Lasst die Spekulationen beginnen! Was rückt in den Fokus? Der Fan? Fan Interaktionen? Social Media? Man weiß es wirklich nicht. Viel Spaß jedoch mit den gut 50 Sekunden. Hoffentlich steigert er eure Vorfreude trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.